Typisch ROWIT – unsere Aggregate

Bei ROWIT spielt die Technik eine zentrale Rolle, aber sie steht bei uns nicht räumlich im Mittelpunkt. Wo wir idealer Weise die gesamte Technik unterbringen, zeigen wir im Kapitel Aggregate. .

Passende Komponenten

1
2
3
4
5
6
7
8
9

INDIVIDUELL PLAN- UND SKALIERBAR

Aggregate lassen sich ideal an die Anforderungen Ihrer Kabinen anpassen und dimensionieren.

AGGREGATE SIND PROBLEMLOS FREI STELLBAR

Spezielle Aggregateräume sind nicht erforderlich, da wir Dank unserer ROWIT-Kabinenstatik idealer Weise auf dem Dach alle Aggregate platzieren können.

LEISE UND VIBRATIONSARM

Angenehme Arbeitsatmosphäre, schonend für Gehör und Nerven.

SERVOGESTEUERTE KOMPONENTEN

ROWIT setzt auf elektrische Antriebe bei der Servosteuerung. Daher ist keine Druckluft nötig.

MODULARES SYSTEM

Einfach austauschbare Komponenten bieten maximale Flexibilität bei Erweiterungen, aber auch schnelle Hilfe im Falle einer Funktionsstörung.

WARTUNGSFREUNDLICH

Die Modularität unterstützt den einfachen Filterwechsel. So ist die Wartung leicht gemacht.

ENERGIE-SPARSCHALTUNG

Für ökonomisches arbeiten und geringen Energieverbrauch.

KOMPATIBEL ZU EXTERNEN QUELLEN

Die Kopplung mit externen Quellen, wie beispielsweise BHKWs, ist problemlos möglich

ZENTRALES COCKPIT ZUR STEUERUNG ÜBER TOUCHSCREEN

Das bedienfreundliche Cockpit mit Touchscreen erlaubt, sämtliche technische Einheiten der Kabine zu steuern und kontrollieren.