Service, der den Namen verdient

Von der Planung über Aufbau bis Auslieferung und Inbetriebnahme gibt es bei ROWIT einen zentralen Ansprechpartner, der alles koordiniert. Somit können Sie sich sicher sein, dass Ihre ROWIT-Anlage zu 100 % unseren hohen Ansprüchen an Qualität und Alltagstauglichkeit entspricht.

Auch im Falle eines Ausfalls ihrer herkömmlichen Lackierkabine können Sie sich auf uns verlassen. Für solche Fälle haben wir unsere Mobilen Kabinen. Dadurch können Sie beispielsweise in einer Umbauphase innerhalb weniger Tage Ihren Lackierbetrieb problemlos aufrechterhalten.

Zudem befinden sich im Profit-Center von ROWIT mehrere Service-Partner, die Ihnen bei Problemen gerne zur Seite stehen. Dabei handelt es sich ausschließlich um geschulte Profis von ROWIT. Alle Fabrikate der Lackierkabinen von ROWIT sind auch bei den Service-Partnern zu finden, zusätzlich besteht die Möglichkeit auf sämtliche Dokumentationen von ROWIT zuzugreifen. Aufgrund der engen Zusammenarbeit sind Sie auch bei den Service-Partnern in besten Händen. Dafür garantieren wir mit unserem Namen.

Das Tochterunternehmen von ROWIT "Cabine Care" ist der perfekte Ansprechpartner bei den Themen Service, Wartung und Inspektion. Durch mehr als 30 Jahre Erfahrung bei dem Service und der Wartung von Lackierkabinen, Absaugwänden, Hallenheizungen als auch den dazugehörigen Brennern hat sich das Unternehmen zu den kompetentesten dieses Bereiches entwickelt.

Die hochqualifizierten Monteure sind schnell und flexibel in der Lage, Störungen und andere auftretende Probleme unterschiedlicher Marken schnell und akkurat aufzuheben. Dabei kann nahezu jedes Ersatzteil kurzfristig beschafft werden. Falls nicht wird aber eine passende Alternative gefunden.

Cabine Care ist ISO 9001 zertifiziert und 100 prozentiges Tochterunternehmen von ROWIT Lackieranlangen. Somit können Sie sich auf gewohnte ROWIT-Qualität und –Service verlassen.